Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHEESY FOOD'S

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 836 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cheesy Food's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 10:31 Es hat sehr lange gedauert, aber das Essen war sehr heiß und sehr lecker.
22 Apr 2024 um 20:37 Haben für eine Party bestellt. Pizza lecker, Pizzabrötchen super, Lieferung nur kurz nach der angefragten Zeit. Gerne wieder :)
21 Apr 2024 um 8:34 Fast auf die Minute pünktlich geliefert. Die Pizza war noch richtig heiß. Super Qualität. Freundlicher sympathischer Pizzabote. Vielen Dank!!!
19 Apr 2024 um 21:33 Calzone lecker und saftig,immer wieder gerne!
17 Apr 2024 um 18:03 Freundlich, zügig, lecker Im Vergleich zu anderen Geschäften in der Umgebung war die Menge der Pizzaschnecken eher klein. Für eine Vorspeise aber absolut ausreichend.
17 Apr 2024 um 10:20 Pizza war kälter als erwartet und es gab pizzabrötchen dazu (hatte die nicht bestellt) aber ich mochtr die Soße dazu nicht
13 Apr 2024 um 9:03 Die Pizza kam pünktlich auf die Minute . Sie war noch heiß und sehr sehr lecker. Der Pizza Bote war super freundlich.
12 Apr 2024 um 21:51 Nach zwei Stunden wurde mir per Telefon mitgeteilt das Schweineschnitzel aus sind. Ein absolutes NoGo.
10 Apr 2024 um 20:11 Super lecker wie immer :)
6 Apr 2024 um 23:43 Super lecker